Hibiscus coffee and Guesthouse
85 Defuniak St.
Santa Rosa Beach, FL, 32459, United States
Guesthouse-(850)231-2733 | Cafe-(850)231-1734

Café Building

art deco room 01 art deco room 02 art_deco

Art Deco

Das Art-Deco-Zimmer blickt auf den Hof und Garten aus einer Veranda, die es mit dem Café Aktien. Es verfügt über ein Kingsize-Bett, ausreichend großes Bad und ist auf dem Erdgeschoss. Es ist sowohl kinderfreundlich mit Platz für ein wegrollen Kinderbett und tierfreundlich.

Weitere Infos
turner room 02 turner_porch turner

Turner Zimmer

Die Turner Zimmer, unser zweites "gemütlichsten" Raum wird so für den Künstler, dessen Drucke schmücken die Wände benannt. Direkt an der abgeschirmten oberen Deck, ein schöner Ort, um zu sitzen ist, mit Blick auf den Innenhof. Es verfügt über ein Queensize-Bett und eine alte Klauenfüßen Wanne für ein Bad.

Weitere Infos
Magnolia Room Magnolia Room Magnolia Room magnolia magnolia

Magnolia Zimmer

Die Magnolia Zimmer, auf der zweiten Etage verfügt über ein Queen-Size-Bett und ist nur über den Flur aus der Bibliothek. Es verfügt über eine Dusche statt einer Badewanne. Dies ist unser Zimmer "gemütlichsten", was vielleicht das malerische Ambiente der Aufenthalt in Omas Haus für den Urlaub.

Weitere Infos
hibiscus room 01 hibiscus hibiscus

Hibiscus Zimmer

Der Hibiscus Zimmer direkt über dem Café und der Hektik des Morgens entfernt. Eine unserer geräumigen Zimmern verfügt es über ein Kingsize-Bett und wird bequem Platz eine Packung und spielen für Ihr Kind, oder ein roll-away Kinderbett für einen zusätzlichen Gast

Weitere Infos
woodpecker cottage 02 woodpecker cottage 03 woodpecker

Woodpecker Cottage

Über den Hof Du Woodpecker Cottage zu finden. Diese "Mini-Suite" verfügt über ein Queen-Size-Bett und einen kleinen Wohnbereich, die einen schönen Blick auf den Garten bietet. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche statt einer Badewanne. Der Specht hat auch einen eigenen kleinen abgeschirmten Veranda.

Weitere Infos

Bert's Barn

big_easy bigeasy_092009_018 bigeasy_092009_005

Big Easy

The Big Easy Room ist ein vollständig behindertengerechtes Zimmer. Es war ein freistehendes Küche vor einem Jahrhundert und ist einseitig angebaut vom Haupthaus. Es verfügt über ein sehr großes Badezimmer und extra große Dusche und Waschbecken, um unsere Gäste, die eine Rollstuhl benutzen zubringen.

Weitere Infos
old_florida old_florida_092209_009 old florida room 02

Old Florida Room

The Old Florida Zimmer ist ein Zimmer im ersten Stock nur über die Hundetrab vom Funky Vogel. Es verfügt über ein Queensize-Bett und eine kleine Küchenzeile und ein eigenes Bad.

Weitere Infos
funky_bird funky_bird4 funky_bird2 funky_bird

Funky Bird Room

The Funky Vogel Raum befindet sich im ersten Stock der Scheune. Dieses geräumige Zimmer verfügt über ein Queen-Size-Bett und beinhaltet eine kleine Küchenzeile und Bad. Es ist eines unserer haustierfreundliche Zimmer. Direkt vor der Tür finden Sie eine große Veranda zu sitzen und entspannt zu finden!

Weitere Infos
romance room 01 romance room 04 romance room 03 romance room 02 romance

Romance Room

Die Romanze Raum mit seinen altmodischen Sofa ist für Liebhaber eingerichtet. Diese große, Zimmer im zweiten Stock verfügt über ein Kingsize-Bett und es verfügt sowohl über ein Jacuzzi-Art Wanne für zwei Personen und eine separate Dusche. Er teilt auch eine voll ausgestattete Küche mit dem Tropenvogel Raum.

Weitere Infos
tropical bird room 02 tropical bird room 04 tropical bird room 01 tropical_bird

Tropical Bird Room

Der Tropenvogel Suite ist mit unseren Lieblingsvogel Drucke und Lampen. Dieses geräumige, Zimmer im zweiten Stock verfügt über ein Kingsize-Bett und einen großen Waschtisch im Bad. Er teilt auch eine voll ausgestattete Küche mit dem Romantikzimmer.

Weitere Infos

Hibiscus Flats

flat three 04 flat_three flat_three_2 flat_three_5

Hibiscus Wohnung Drei

Wohnung Drei, im Obergeschoss von unserem ersten Stock Büro ist eine voll ausgestattete, ein Zimmer-Wohnung. Diese kleine Wohnung verfügt über ein Kingsize-Bett mit einem Full-Size-Schlafsofa im Wohnzimmer, so dass es kinderfreundlich.

Weitere Infos
Flat Four Flat Four Flat Four Flat Four Flat Four

Hibiscus Wohnung Drei

Flache Vier, auch auf der zweiten Etage, bietet die gleichen Vorteile unserer anderen voll ausgestattete Wohnung mit einem Schlafzimmer: Kingsize-Bett, Full-Size-Schlafsofa, Essecke, Stereoanlage, DVD-Player, Waschmaschine und Trockner, private Veranda und eine großen Flachbild-TV im Wohnbereich.

Weitere Infos

Hibiscus Coffee and Guesthouse
85 Defuniak St.
Santa Rosa Beach, Florida, 32459, United States
(850) 231-2733
art deco room 01 art deco room 02 art_deco

Art Deco

The Art Deco Room looks out on the courtyard and gardens from a screened porch which it shares with the café. It has a king-size bed, regular sized bathroom and is located on the ground floor. It is both kid friendly with room for a roll away cot and pet friendly.

More Info
turner room 02 turner_porch turner

Turner Room

The Turner Room, our second "coziest" room, is so named for the artist whose prints adorn the walls. Just off the screened-in upstairs deck, which is a nice place to sit, it overlooks the courtyard. It has a queen-size bed and an old claw-footed tub for a bath.

More Info
magnolia room 01 magnolia magnolia

Magnolia Room

The Magnolia Room, on the second floor has a queen-size bed and is just down the hall from the library. It has a shower instead of a bath tub. This is our "coziest" room, giving perhaps, the quaint feel of staying at Grandmas house for the holidays.

More Info
hibiscus room 01 hibiscus hibiscus

Hibiscus Room

The Hibiscus Room is located directly above the café and the hustle and bustle of the morning. One of our more spacious rooms, it has a king-size bed and will comfortably accomodate a pack and play for your child, or a roll-away cot for an extra guest

More Info
woodpecker cottage 03 woodpecker cottage 02 woodpecker

Woodpecker Cottage

Across the courtyard you'll find Woodpecker Cottage. This cozy cottage has a queen-size bed and a small living area that provides a nice view of the garden. The bathroom has a shower only, no tub. The Woodpecker also has its own little screened in porch.

More Info
bigeasy_092009_018 bigeasy_092009_005 big_easy

Big Easy

The Big Easy Room is a fully handicapped accessible room. It was a detached kitchen a century ago and is semi-detached from the main house. It has a very large bathroom, and extra large shower and sink, to accommodate our guests who use a wheel-chair.

More Info
old_florida_092209_009 old florida room 02 old_florida

Old Florida Room

The Old Florida room is a first floor room just across the dog-trot from the Funky Bird. It has a queen-size bed and a small kitchenette and private bathroom.

More Info
funky_bird funky_bird4 funky_bird2 funky_bird

Funky Bird Room

The Funky Bird room is on the first floor of the Barn. This spacious room has a queen-size bed and includes a small kitchenette and bathroom. It's one of our pet friendly rooms. Just outside your door, you will find a large front porch to sit and BE Relaxed!

More Info
romance room 03 romance room 01 romance room 02 romance room 04 romance

Romance Room

The Romance room, with its old fashioned loveseat, is decorated for love. This large, second floor room has a king-size bed and it features both a Jacuzzi-type tub for two, and a separate shower. It also shares a full kitchen with the Tropical Bird room.

More Info
tropical bird room 02 tropical bird room 01 tropical bird room 04 tropical_bird

Tropical Bird Room

The Tropical Bird Suite is decorated with our favorite bird prints and lamps. This spacious, second floor room has a king-size bed and a large vanity in the bathroom. It also shares a full kitchen with the Romance Room.

More Info
flat_three_2 flat three 04 flat_three_5 flat_three

Hibiscus Flat Three

Flat Three, upstairs from our first floor office is a fully equipped, one bedroom flat. This small apartment has a king-size bed with a full-size sofa sleeper in the living room, making it kid friendly. Full dining, living and washer dryer set.

More Info
flat_four flat four 01 flat four 03 flat four 02 flat_four

Hibiscus Flat Four

Flat Four, also on the second floor, provides all the same advantages of our other fully equipped one bedroom flat: king-size bed, full-size sofa sleeper, dining area, stereo, DVD player, washer & dryer, private porch and a large flat screen TV in the living area.

More Info